Rechtsgebiete

You are here: Home » Rechtsgebiete

Wir sind Spezialisten für ausgewählte Rechtsgebiete. Die Konzentration ermöglicht uns besondere Tiefe und Gründlichkeit der Arbeit.

Seit vielen Jahren steht der Bereich „Arbeit und Soziales“ im Vordergrund unserer Tätigkeit. Darüber hinaus hat sich eine weitere Spezialisierung unserer Arbeit in den einzelnen, im Folgenden benannten Tätigkeitsfeldern ergeben.

Wir vertreten unsere Mandanten bundesweit und vor allen deutschen Gerichten (mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes). Unsere besondere Qualifikation im Arbeitsrecht und im Sozialrecht weisen wir durch Fachanwaltsbezeichnungen aus.

Darüber hinaus ist es für uns selbstverständlich, uns ständig umfangreich fortzubilden. Alle Anwälte verfügen sowohl über die Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins als auch über das Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer.

Wählen Sie aus: